Affiliate

Empfehlungsbonus1.jpg

Empfehlungsbonus

Profitiere von total 20% Empfehlungsbonus für Pflanzenverkäufe innerhalb von fünf Ebenen deines Teams. Mit dem attraktiven Bonus-Plan bieten wir dir bei jedem Pflanzenverkauf, der in den ersten fünf Ebenen deines Teams stattfindet, total 20 Prozent Empfehlungsbonus.

DIES FUNKTIONIERT WIE FOLGT:  
In Ihrer ersten Ebene profitierst du von attraktiven zehn Prozent.  
Auch die weiteren fünf Ebenen lohnen sich für dich – denn diese bringen dir  insgesamt zusätzlich weitere 10 Prozent ein.   Aber es wird noch besser! Hole dir noch weitere 20% als passives Einkommen mit  einer Beteiligung an den Erträgen aus deinem Team – mit dem ErtragsBonus - und das immer wieder.

Smart Canna Invest

ertragsbonus1.jpg

Bilde dir ein passives Einkommen mit unserem Bonus auf wiederkehrende Erträge, denn
dieser beteiligt dich prozentual an jedem Ernteertrag der Pflanzen, die innerhalb deines

Teams verkauft wurden – und beträgt insgesamt attraktive 20 Prozent! Den
Empfehlungsbonus erhalst Du nicht nur einmalig, sondern nach jeder erfolgten Ernte.

-

Um uns Interessierten vorzustellen, findest du unsere Geschäftspräsentation in der Fusszeile.

Ertragsbonus